Pro Memoria: Utana (BWP)

Am Morgen hast du mit deinem Wiehern den Tag begrüsst, am Abend die Heimkommenden in der Herde warst du die Wächterin, und nie brauchte es ein langes Löcken, bis du zu mir kammst.

Drei schönen Fohlen hast du das Leben geschenkt, deine Ehrlcihkeit und deine Umgänglichkeit hast du ihnen mitgegeben.

Kurz vor deinem heurigen Termin ist es passiert, ein totes Fohlen hast du geworfen und diese Geburt wurde dir zum Verhängnis.
Aufgrund schweren inneren Verletzungen mussten wir dich von deinen Schmerzen erlösen.
Ich danke dir für die schönen Momente die du mir gegeben hast. Ich werde dich nicht vergessen.

Schimmel, geboren 1997
Stute mit grandioser Springabstammung, Coronado von Corrado aus einer Mutter von Rebel Z, der Vollbruder von Ratina Z. Der Mutterstamm  bringt das wertvolle Blut des legendären Landgraf durch Latano in die Kombination. Fabio bringt ebenfalls wertvolles Cottage Son Blut in die Kombination.Die Stute wurde bis Stufe M in der Dressur eingesetzt, der Neigung ihrer früheren Besitzerin entsprechend.

Nachkommen: