Heyoka di Fosso

Geboren: 18. Juni 2019
Vater: Hickstead White
Mutter: Soraya
Stammbaum

https://www.horsetelex.de/horses/search/?q=Heyoka+di+Fosso

Heyoka di Fosso steht zum Verkauf.

News von Heyoka di Fosso

Der kleine Dunkelfuchshengst erzeugte bereits bei seiner Geburt den „Wow-Effekt“!

Herrlich aufgemacht, aufmerksam und mit tollen Gängen ausgestattet, überzeugte er auch die Richter an der Fohlenschau.
Mit den Noten 9 / 8 / 9 ist er das beste Springfohlen in der Kollektion der Fohlen für die Sportfohlenauktion Sursee 2019.

Seine Ahnen sind wie Perlen auf einer Schnur aufgereiht. Hickstead White selber im Jahr 2019 als 7-Jähriger über 1.35m, sein Vater wiederum Olympiasieger, seine Mutter siegreich über 1.60m wie auch der Vater mutterseits.

Seine Mutter Soraya ist eine Jungstute von Silvio I (Vater von Shutterfly) und der Muttervater Cornet Obolensky gilt als einer der besten Springpferdemacher.

Heyoka di Fosso lässt also keine Wünsche offen!