Antje di Fosso

Geboren: 20. Mai 2018
Vater: Asagao  xx
Mutter: Zantje di Fosso
Stammbaum

Antje di Fosso steht zum Verkauf.

News von Antje di Fosso

Antje di Fosso,

Stutfohlen von Asagao xx aus der Zantje di Fosso. Blut ist der Saft des Lebens. Nach diesem Moto wurde auf die rahmige Zantje die Anpaarung mit dem Vollbluthengst Asagao xx gemacht. Der edle Fuchshengst aus der Zucht der Familie Hoffrogge aus Dorsten DE, war Siegerhengst im Schaubild Vollblut 2013 in Münster Handorf. Er ist in Hannover, Westfalen und den Süddeutschen Verbänden gekört.

Der edle Vollbluthengst begeistert mit sehr guter Manier und Vermögen am Sprung. Er bekam beim 70-Tage-Test in Marbach 9-er Noten für Springanlage, Leistungsbereitschaft und Galopp. Inzwischen war er zweimal für das Bundeschampionat qualifiziert, feierte Erfolge im Vielseitigkeitssport CIC* und in M**-Springen. Seine Fohlen sind edel, wüchsig und sportlich aufgemacht. Vater Tertullian xx ist legendärer Champion-Deckhengst mit höchster Eigenleistung, Top-Pedigree und erfolgreichen Nachkommen auf der Rennbahn. Mutter Ariostea xx hat erfolgreiche Rennpferde und vier Reitpferde mit Sporterfolgen in Dressur, Springen und Vielseitigkeit gebracht. Muttervater Tagel xx hatte Einfluss auf die französische Springpferdezucht. Seine Großmutter Lady Berry ist Urgroßmutter der „Wunderstute“ Danedream. Asagao xx Stutenstamm hat in der Reitpferdezucht positiv gewirkt, u.a. über Amerigo Vespucci xx (Air Jordan/Frank Ostholt).